Fragen und Antworten

Wo überall ist das WeCare Shampoo erhältlich?

Natürlich bei uns direkt auf www.wecare.swiss ! 

Alle weiteren Verkaufspartner findest du hier.

Wo kann ich das Shampoo zuerst in die Hand nehmen bevor ich es kaufe?

Im stationären Handel findest du unsere Produkte in den Gestellen von BRIDGE in der Europaallee gleich neben dem Hauptbahnhof Zürich.

Für welche Haartypen sind die Produkte geeignet?

Unsere Shampoo’s sind standartmässig für das normale Haar entwickelt. Das Fresh Mint Shampoo hat zusätzlich durch den Einsatz von Teebaumöl eine entfettende Wirkung für die Haare. Somit kann dieses auch gut bei fettigen Haaren angewendet werden.

Wie lange sind die Produkte haltbar?

All unsere Produkte sind nach Öffnung 12 Monate haltbar. Danach kann es zum Aromaverlust kommen, muss aber nicht sein. Nach diesen 12 Monaten, bitte nicht gleich wegwerfen sondern, zuerst ausprobieren. Denk an die Umwelt!

Wo werden die Produkte hergestellt?

All unsere Produkte sind in der Schweiz hergestellt. Die Flaschen stammen aus England.

Sind die Produkte vegan?

All unsere Produkte sind ohne tierische Rohstoffe hergestellt. Ebenfalls wurden bei der Entwicklung keine Tests an Tieren gemacht. Alle Tests wurden an uns selber durchgeführt 😉 Somit sind unsere Produkte 100% vegan.

Wie lange dauert es, bis meine Bestellung bei mir eintrifft?

Postversand benötigt in der Regel 2- 3 Werktage. 

In welche Länder versendet ihr?

Zurzeit versenden wir offiziell nur innerhalb der Schweiz. Falls du aus Deutschland oder Österreich bist und eine Bestellung aufgeben möchtest, schreib uns eine Mail (info@wecare.swiss) und wir finden sicher eine zufrieden stellende Lösung.

Welche Zahlungsmethoden verwendet ihr?

Bei uns kann man mit Twint, Visa, American Express, Apple Pay, Paypal sowie via Rechnung zahlen. 

Kann ich die Produkte zurücksenden, die mir nicht gefallen?

Wir garantieren ein Rückgaberecht von 15 Tagen ab Bestellung. Für das kannst du das Rückgabeformular downloaden und ausgefüllt zusammen mit dem Shampoo es zurück senden. Bitte beschreibe den genauen Grund, wir werden dieses Feedback für die stetige Verbesserung von unseren Produkten verwenden.

Du bist interessiert grössere Mengen unseres Shampoos zu kaufen?

Ob private oder Firmen, wir freuen uns über jede Bestellung! Schreib uns doch gleich direkt an info@wecare.swiss , damit wir dir ein super Angebot machen können. 😊

Du möchtest über WeCare berichten?

Das freut uns natürlich sehr! Melde dich hierfür direkt bei uns  (info@wecare.swiss)

Du hast generelle Anfragen?

Gerne darfst du jegliche Fragen direkt an info@wecare.swiss senden und wir werden innerhalb von 24h uns bei Dir melden!

Du möchtest WeCare in deinem Shop oder eigenen Business verkaufen?

Wir sind stetig auf der Suche nach neuen Partnern. Gerne kannst Du uns hierfür direkt an info@wecare.swiss eine Anfrage schicken und wir melden uns innerhalb von 24h bei Dir.